Im Atelier

Kreieren ist mein Lebenselixier.
Meinem Gegenüber zuhören. Mich einfühlen. Verstehen. Beobachten. Die intuitiv auftauchenden Bilder in eine visuelle Sprache übertragen. Entwerfen und verwerfen. Durchdachte Konzepte entwickeln. Mit präzisem Handwerk.

Inspiration finde ich in der Natur, in Farben, im Skizzieren. Auf Reisen in andere Kulturen, durch Begegnungen mit Menschen, in Kunstausstellungen, Filmen und feinem Essen. In Bewegung sein, Neues entdecken – daraus schöpfe ich Kraft.

2024: 25 Jahre grafikerin.ch! Seit 1999 führe ich mein Grafikatelier in Bern. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Werkbunds SWB, Japan-Co-Reiseleiterin für SATO slow living und den SWB Bern. Regelmässige Studienreisen nach Japan. Weiterbildungen in japanischer Malerei und Kalligrafie sowie in der Erwachsenenbildung, SVEB1 Zertifikat. Ausbildung an der Fachklasse für Grafik, Schule für Gestaltung Bern. Geboren zur Kirschblütenzeit.